Mein Name ist Dennis-Patrick Hentschel, ich bin 36 Jahre alt und wohne in Berlin. Geboren bin ich jedoch in der schönen Bier- und Fachwerkstadt Einbeck im südlichen Niedersachsen.
Über einige Stationen im Umkreis meiner Geburtstadt kam ich 2006 in die Hauptstadt.

Anfang 2015 kaufte ich mir meine erste Digitale Spiegelreflexkamera. Vorher hatte ich zwar bereits verschiedene Kompaktkameras, diese nutzte ich aber eher nur für Schnappschüsse und Urlaubsbilder.
Seitdem ich mir die Spiegelreflexkamera gekauft habe, bin ich hauptsächlich in Berlin unterwegs, um meiner neuen Leidenschaft nachzugehen.

Mein derzeitiges Fotoequipment:

Canon EOS 6D

Canon Powershot G5 X

Objektiv Canon EF 24-105mm f/3,5-5,6 IS STM

Objektiv Canon EF 16-35mm f/4L IS USM

Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 STM

Haida Steckfiltersystem 100mm

Ayex Timer-Fernauslöser

Stativ Manfrotto 055ProB mit 488RC4 Kugelkopf

Stativ Manfrotto Befree

Fotorucksack Lowepro Flipside 200

Fotorucksack Manfrotto Advanced Reiserucksack MB MA-BP-TRV